Jahrbuch

Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit als unser aktuelles Schul-Jahrbuch, um die Besonderheiten unserer Schule kennenzulernen und die Erinnerung an Mitschüler und schulische Ereignisse wachzuhalten. Um am neuen Jahrbuch mitzuarbeiten, kommt doch am Montag von 14.45 – 16:15 Uhr in den Raum 106. WIr freuen uns auf euch!

Für all diejenigen, die bisher das Jahrbuch noch nicht erstehen konnten: Restexemplare des aktuellen Jahrbuchs (2018) können noch bei Frau Kosanke für 8 Euro gekauft werden. Bei Interesse bitte mit Frau Kosanke-Teigler Kontakt aufnehmen.

 

Der Schulkalender 2021 geht in den Druck

Wie jedes Jahr gibt die Schule einen eigenen Kalender heraus. Vielfältige Schülerarbeiten aus allen Klassen und Jahrgängen wurden zu einem eindrucksvollen und ansprechenden Einblick in die Arbeit des Fachbereichs Kunst zusammengestellt. Der Verkauf wird in den nächsten Tagen anlaufen.

→ mehr erfahren