Utah - Berlin 2022

22. Juni 2022

Dies ist sie, die Gruppe der amerikanischen Austauschschüler:innen mit ihren deutschen Partnern:innen.

Dieses Jahr besuchen uns die Amerikaner zuerst – vom 4. Juni bis zum 4. Juli. Sie werden heute (Montag, 13.6.) und morgen (Dienstag, 14.06.) in der Schule sein. Weiterhin haben wir gemeinsam Dresden und das Elbsandsteingebirge besucht, gemeinsam Berlin erlebt und einige werden auch auf ein Konzert in Spremberg gehen. Die Amerikaner haben außerdem ein umfangreiches Programm – sie fahren nach Prag, Venedig mit Kreuzfahrt, Schwerin, Oranienburg, und Spremberg. Während ihres Aufenthaltes in Berlin wohnen sie bei ihren deutschen Partner:innen. Die begleitenden Lehrer sind: Frau Rasmussen, Herr Redmon und Herr Miller. Wir hoffen, im kommenden Herbst unseren Gegenbesuch in Logan, Utah, USA durchführen zu können.

Fr. Büschlen, Hr. Krogmann, Hr. Clauß