Todesfuge im Jugendtheater Pumpe

  19. März 2023

Am 16.03.2023 präsentierten wir die Dramatisierung von Paul Celans gleichnamigen Gedicht noch einmal live auf der Bühne des Jugendtheater Pumpe im Rahmen des Arbeitstreffens Theater Berlin.

Nach unserem erfolgreichem Auftritt am Deutschen Theater im Rahmen der Gedenkveranstaltung zu den rassistisch motivierten Anschlägen in Hanau, freuen wir uns nun den vollständigen Mitschnitt präsentieren zu können.

Am 16.03.2023 präsentierten wir die Dramatisierung von Paul Celans gleichnamigem Gedicht noch einmal live auf der Bühne des Jugendtheater Pumpe im Rahmen des Arbeitstreffens Theater Berlin. Eine Veranstaltung des Landesverbandes Theater in Schulen Berlin (LVTS Berlin) in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie.