Abiturfeier 2022 - Die Zeugnisübergabe

  04. Juli 2022

Bei gutem Wetter, wegen der Risiken durch die Coroan-Pandemie aber "an der frischen Luft" verabschiedeten wir heute - 4.7.2022 - gemeinsam unseren diesjährigen Abitur-Jahrgang!

Direktorin Frau Segner hält zum letzten Mal in ihrer Dienstzeit die Abschiedsrede für unsere Abiturient*innen, denn sie geht im Herbst in Pension.

Die für den Abiturjahrgang zuständige Pädagogische Koordinatorin, Frau Matthies, hält ebenfalls eine würdigende Abschiedsrede!

Die Schülerin Büsra Sazmaz, die als Moderatorin durch die Veranstaltung leitete!

Gesangseinlage von Yasmin Gelhaar und Antonia Metz!

Die Abiturient*innen, die einen Abi-Durchschnitt von 1,0 erzielten! Herzlichen Glückwunsch für Melike Yertek, Lily Hottmann, Mia Görgens, Rafia Ahmad, Zoë Arnold, Kübra Bulat und Tom Schlesinger!

Drei Schülerinnen wurden mit dem Exzellenzlabel CERTILINGUA ausgezeichnet: Zoë Arnold, Yasmin Gelhaar und Antonia Metz!

Malik Mohamed und Ranim Hassan hielten die Reden für den Abitur-Jahrgang!

Musikalischer Beitrag von Suzan Oseloff und Sechan Lee:

Ausgezeichnete Schüler*innen im Fach Physik: Tom Kelly, Tom Schlesinger und Martha Schreibeis!

Der im Fach Mathematik ausgezeichnete Schüler, Tom Kelly!

Der diesjährige Preisträger im Fach Darstellendes Spiel: Abdelrahman Elgendy!

Die vom Fachbereich Kunst ausgezeichnete Schülerin Razan Faraj!

Auszeichnung des vom Abitur-Jahrgang ausgewählten sozialsten Schülers: Schüler*innen-Sprecher Malik Mohamed!

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung des Abitur-Jahrgangs in den vergangenen zwei Jahren, liebe Frau Matthies!

Unser Abi-Jahrgang: SIE LEBEN HOCH!