Abiturientenverabschiedung 2015 im Delphi

10. Juli 2015

Am Freitag, den 10.7.2015, wurden unsere 115 Abiturient*innen im großen Saal des Kinos Delphi mit ihren Zeugnissen verabschiedet. In Gegenwart von Eltern, Lehrer*innen und Gästen eröffnete unsere Schulleiterin Frau Cynthia Segner die Veranstaltungen mit den Worten Ihr habt es geschafft! Der festlichen Rahmen gab Anlass zu einem kleinen kulturellen Programm und unsere Schule vergab mehrere Preise für herausragende Leistungen. Herzlichen Glückwunsch an alle zum bestandenen Abitur!

Besonderen Dank an den Förderverein unserer Schule für seine finanzielle Unterstützung und unserer AG Soziale Projekte für das Büffet im Anschluss! Die diesjährigen Preise gehen an, Fotos der einiger Preisträger weiter unten.

• Bester Abiturient 2015:   Patrick Lukas Rekus
  • Sozialster Abiturient 2015:   Michael Alemu
  • Menzelnadel 2015 für besondere Leistungen im Fach Kunst:  Annamaria Balov, Leona Fernkorn und Antonie Schnider
  • Kleist-Ring 2015 für besondere Leistungen im Fach Darstellendes Spiel:  Annamaria Balov