Weihnachts-Musikabend 2019

04. Dezember 2019

Am 4. Dezember fand in unserer Aula der Weihnachts-Musikabend statt. Hier ein paar Eindrücke der Darbietungen der Schülerinnen und Schüler.

Die Schüler der Klasse 7b mit "Conquest of paradise" von Vangelis
Phattha R. Stella C. mit "Little do you now" von Alex & Sierra begleitet von Hanna G.
Die Instrumental-AG Spielte "Signor Abate" von Mozart und "Vois sur ton chemin" aus dem Film "die Kinder des Monsieur Mathieu"
Simran M. singt "My life is going in" von Cecilia Krull begleitet von Joshua I. auf dem Schlagzeug und Tom K. und Leslie N. auf der Gitarre
Eneut "Conquest of Paradise", diesmal gespielt von Grundkurs Musik aus Q3
"cliché" von Mxmtoon gesungen von Michelle M. und Lavina R. auf dem Schlagzeug begleitet von Joshua I.
Die AG Voices on Stage mit "Try" von Colbie Caillat und "Angels Charol" von John Rutter
Die Tanz-AG mit zwei Tänzen
Sechan L. improvisiert auf dem Klavier Begleitet von Joshua I. auf dem Schlagzeug
Zum Schluss singen alle gemeinsam "Oh Tannenbaum"