Berichte in der Rubrik Schule

Der Frühjahrs-Musikabend

1 year ago

Der Fachbereich Musik präsentiert beeindruckende Leistungen von Schüler-Gruppen und einzelnen Schülerinnen und Schülern

Veranstaltung "HANAU - Zusammenhalt in Vielfalt" im Deutschen Theater

1 year ago

Schultheaterprojekt zum Jahrestag des Anschlags in Hanau: Schülerinnen und Schüler der WP Kurse Darstellendes Spiel feiern Triumph auf der Bühne der Kammerspiele

60 Jahre Deutsch-Französische Freundschaft - ein Grund zum Feiern!

1 year ago

Allemands et Francais - partenaires un jour, partenaires toujours!

Vernissage des Streetart-Werkes der beiden Kunst-LK’s

1 year ago

Am Sonntag, 4.12. war es endlich so weit: Das Streetart-Werk der beiden Kunst-Leistungskurse von Frau Gomell und Frau Dr. Herold (Q1) wurde im Märkischen Museum feierlich eingeweiht.

Anders gedenken - Gedenkveranstaltung im Gripstheater

1 year ago

Das Bezirksamt Mitte von Berlin, das Gymnasium Tiergarten, das Französischen Gymnasium, das Lessing-Gymnasiums, die Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule und das Grips-Theater als Gastgeber führten in diesem Jahr zum wiederholten Mal eine Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht durch.