Berichte in der Rubrik Startseite

Brava Tosca! Endlich wieder in der Oper!!!

1 year ago

Quelle des Banner-Fotos: © Marcus Lieberenz 2013 Interessierte Schülerinnen und Schüler der 10ten Klassen besuchen eine Aufführung der Deutschen Oper Berlin!

Brava Tosca! Endlich wieder in der Oper!!!

Der Frühjahrs-Musikabend

1 year ago

Der Fachbereich Musik präsentiert beeindruckende Leistungen von Schüler-Gruppen und einzelnen Schülerinnen und Schülern

Der Frühjahrs-Musikabend

Spenden-Aktion für die Erdbeben-Region

1 year ago

In der Zeit von Montag (20.2.) bis Freitag (24.2.) sammeln wir in der Schule Geld und Sachspenden (siehe Liste) für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei!